KANU-RHEIN-LEISTUNGSPLAKETTE  /  KRLP

 

 

Dieser Wettbewerb wird getragen vom CJD-Jugenddorf Homburg/Saar- Als Schnittstelle zu den DKV- und PKV-Kanuten unterstützt der Pfälzische Kanu-Verband. mit Veröffentlichung und Beratung.

 

Das Rhein-Leistungsabzeichen beruht auf einer Idee des Sportkameraden Hans Schöffel, der es als Leiter des ehemaligen CJD-Jugenddorfes Germersheim ins Leben gerufen hatte.

In 2007 wurde der Wettbewerb wieder forciert durch den ehemaligen Leiter des CJD-Jugenddorfes Homburg/Saar, Herrn Günter Frey. Hierzu wurde ein neuer Wanderpokal aufgelegt.

Aktuell kümmern sich im CJD Homburg Herr Malburg und Frau Lugenbiel um den Wettbewerb, der sich „Kanu-Rheinleistungsplakette des Christlichen Jugenddorfwerkes Deutschland“ nennt.

 

Zur Ausschreibung und zum Antragsformular bitte hier klicken

 

Ansprechpartner  

    Gabriele Lugenbiel und Herr Malburg / Jugenddorf Homburg/Saar-BBW
    Einöder Str. 80, 66424  Homburg / Saar 
    Tel   06841 - 691-0    Fax:    06841 - 691-203
    eMail: Gabriele.Lugenbiel@cjd.de  und  cjd.homburg@cjd.de
     www.cjd-homburg.de

 

(Info-Stand 01.03.2017)